• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc's und Juwele =) (Pics)

Pfiau

New member
Registriert
3 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab hier 3 sachen wo ich gerne wüsste ob diese überhaupt was wert sind, auf die Tradelist kann ich mich auch nicht immer verlassen und manches ist dort ja auch nicht gelistet =)











Mfg
 
der 3te is perfekt.
7mf is max und 17 mana is auch max.
der sollte dir gut was einbringen
 
Hiho, danke, hört sich schon mal gut an, vielleicht noch jemand ne Schätzung ? weiß nicht was ich dafür verlangen könnte.
Bzw will mich ja nicht übern Tisch ziehen lassen =) hab noch nie so ein sc er oder vertraden wollen.

Mfg
 
Dass solche Juwele wie das erste nicht in der Preisliste stehen, hat schon seinen Grund. Die Werte sind einfach WESENTLICH zu niedrig. Zudem gibt es sinnvollere Kombinationen, z.B. MaxDam + eDam, MaxDam + MaxDam (also sowohl als Prä- als auch als Suffix),...

Das 2.Juwel ist prinzipiell brauchbarer. Allerdings gibt es auch hier sinnigere Kombinationen und die Werte sind kaum hoch genug um einen Käufer anzulocken. M.M.n. ist das eher für den Eigengebrauch. Z.B. könnte es sich in der Mütze vom Merc nützlich machen.
 
Zurück
Oben