• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sehr "GoSu" Rare Ring und Belt

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Belt:

24% Fhr
30 Str
45 Life
7% LR

Ring:
10% Fcr
40 Life
87 Mana
23% LR
20% FR
25% redu. giftstärke

Der Ring ist wirklich gut und einiges Wert. Spontan würde ich so 10 Ist sagen.
Der Belt ist zwar gut, aber nicht wirklich viel wert. Es sind momentan einige solche Gürtel iM Forum zu finden und viele mit mehr Leben und vergleichbarer Stärke. Würde auf eine Ist vllt tippen.

ok danke schonmal..

einigeswert =! 10 ists :D

und aus erfahrung kann ich sagen das der gurt sicher mehr als 1 ist wert nur wie viel mehr weiss ich nicht...

Also ich habe einen deutlich besseren Gurt(29str, 59life) hier im Forum mit noch mehr Ressis für 2 Ist bekommen. Und den wollte lange Zeit auch keiner haben. Von daher hatte ich mich meine Ws so gemacht :)

ok hattest wohl glück das niemand nen pvp gurt gesucht hat^^ oder ihn nicht als solchen gesehen hat

Zurück
Oben