• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Sehr gut getroffene Krone der Äonen

xollosch

Neues Mitglied
Guten abend zusammen,
Was wirft mir Nithlatak da feines vor die Füße... ne Krone der Äonen.Wäre nett wenn ihr das Wertschätzen könntet, ein Kumpel meinte zwar sie wär 100IST++ wert, wollt aber nochmal hier im Forum nachfragen, bevor ich sie nach her unter Wert weggebe, bzw lächerlich hoch ansetze.

Hier die Werte:
Def 391
28 All Resi
14%Dam Red
2 Sockel

Würd mich über Wertschätzungen freuen.
Gruß Xollosch

sicherlich nettes Item. aber genau so sicher keine 100+ Ists!

Zunächst haben die wenigsten bisher solch ein Reichtum an Runen, dafür is die Ladder zu früh.
Aber schauen wir uns sie mal genauer an.

2 Sox = sehr schön aber auch Pflicht um überhaupt mehr als 10 Ists zu sein.
28@= netter Wert, aber der meiner Meinung nach unwichtigste von den drei Variablen
14 Dmg red= auch sehr schön aber leider keine 15 und ich denke das ist das Problem!

Immerhin wird oft in eine Coa 2x Ber gesockelt. Also sollte so eine Sockelung von über 30 Ists (im Moment) gut überlegt sein.
Resis bekommt man auch durch Restinventar (Charms, etc)
Das wichtige was PvPler brauchen sind eben 2 Sox und 15 Dmg red. Is halt immer so. Items werden besonders teuer wenn sie für PvP geeignet sind. dann sind aber meistens nur nahezu perfekte erwünscht.

Ich muss allerdings sagen ich selbst habe noch nie PVP gespielt, gibt also sicherlich mehrere die sich besser auskennen!
Ich würde sie mal grob bei 20-40 evtl 50 Ists einordnen. Aber auch die werden schwer sein in einer so frühen Ladder zu bekommen!

Hoffe ich irre mich, glaube es aber nicht;)

So oder so, ein geiles Item, aber die 15 Dmgred sind m.E. nunmal ein Muss um wirklich einen enormen Wert zu erlangen!

LG

Zurück
Oben