• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sehr nettes Sorc Tiara

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, endlich ist mir beim gabeln mal was imho richtig nettes verkauft worden :).
Stats dürften alle relativ nah an den maximalwerten liegen. Leider fehlen die 2 Sockel aber trotzdem nice oder? Und wenn ja in welchen Bereich wird es sich bewegen?
Hier das Pic:
c9x85wjvih0nrkl4z.jpg
 
ich würde sagen ~30 Ist.

2 Skills/20FCR : ohne wäre es ja sinnlos.
58 Leben: 60 währen möglich, also so gut wie perfekt.
17 Prisma: 20 wären möglich, nicht ganz perfekt, aber nahe dran.
20 Geschicklichkeit: interesannt wenn die Sorc Ondals/Zauberscherbe nutzen will oder auf Maxblock geht. Da 1 Punkt Dex gespaar = 1 Punkt Vita mehr.

Somitt kommst du auf umgerechnet +2 Skills, 20 FRC, 17 Prisma, ~100 Leben. Wenn 2 Sockel dabei währen wäre das Ganze nahezu unbezahlbar. So ist nur ein Sockel möglich (via Sockelquest) was leider den Preis stark drückt. In meinen Augen immernoch ein tolles Stück.
 
Zurück
Oben