• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] selffound ZOD

Irenicus27

Guest
So, da ich heute glücklicherweise eine Zod-Runen gefunden habe und ich diese relativ sicher vertauschen werde, wollte ich mal fragen, was die so ca. wert ist.

Hierbei ist mir natürlich klar, dass sie nicht 512 Ist Runen wert ist. ;)

Vertraden werde ich sie auch nur vivaintern!

Somit ist die Frage was ein legit spielender Powerplayer dafür ausgeben müsste, wenn er sie denn haben will; nicht was durchs Überbieten im Forum passieren könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Irenicus
 
Das Teil ist oftmals nicht soviel wert wie man denkt.. anders ausgedrückt: Ich denke nicht, dass du dafür das bekommst, was du dir erhoffst und daher besser beraten bist die zu behalten.

Richtig WS'en kann man das Teil auch nicht. Am Fairesten wäre sicher ein Trade HR vs. HR (und dabei ist 1 Zod jetzt nicht 3 Ber wert oder so, das wäre utopisch), aber in Items oder Ist Runen will ich das wirklich nicht weiter schätzen.
 
Theoretisch vom Nutzwert her ist sogar ZOD < BER
Im Forum gabs, wenn ich mich nicht irre den Tausch ZOD <-> CHAM.
Ansonsten wird man im Forum kaum einen höheren Gegenwert als ~6 IST erwarten können.
Eher bleiben die Anbieter auf ihren HR sitzen (CHAM, SUR, usw).
Begehrter sind BER, JAH, LO.
Das ist das, was ich zumindest jetzt so beobachten konnte.
Wenn du jedoch einen passionierten Wut Wolf Spieler kennst, wäre das sicherlich nicht schlecht ;).
 
jo, die zod nehmen eben nur die barb spieler, die ber´s lo´s usw halt auch weit aus mehr...

aso hab die druiden vergessen, aber wer spielt schon sowas *fg

hr vs hr wäre auch meine ws !
 
Zurück
Oben