• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Seltenes Low-Level Juwel

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
128
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8291&stc=1&d=1265841800

Joa, dieses Juwel ist mir grad in Akt2-Norm vor die Füße gefallen... Hätt's schon fast verkauft, hab dann aber noch die Level-Anforderung gesehen.
Und da fragen bekanntlich nichts kostet, tu ich das doch glatt mal. :p
Also, was meint ihr? Ist das was für PvP?

Thx im Voraus!

das teil is definitiv was wert, zwar nur 9ed (glaub 20sind max) aber dafür noch ar drauf

kann dir leider nix zum genauen wert sagen aber denke mal ist+(+) is es schon werd

mfg

Das hört man gern. :)

Weitere Meinungen?

ed, max dmg und ar (!).schnuckeliges teil.wert:einige ists, genaue anzahl kann man nur schwer sagen.charsi hätte sich drüber gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gut. :)

Das Ding wird jetzt hier angeboten, mal sehen, was draus wird.

Zurück
Oben