• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Shadowdance

hatred1988

New member
Punkte Reaktionen
0
hi hab hier ein shattentänzer mit 95ed +2 schattenskills und 21 geschicklichkeit gefunden und wüsste gerne wie oder was die wert sind.
danke schon mal im vorraus

ca. 25-30 PGs würde ich sagen, vlt mehr.

Welche Assas verwenden solche Boots?
Trapsins: Entweder WT (MF), WW, Silks, Aldurs oder rare (Triple)Res-Boots
Kicksins: meist upped Gore wegen CB & OW (DS wirkt nicht)
Andere Assas sieht man fast gar nicht, kA ob da wo Shadowdance besser sind

man sagt trotzdem das es die besten unique schuhe für ne kicksin sein solln ;) und da hab ich meine auch rein gehaun ;)

Zitat aus dem WWsin-Guide von SantasClaws:

Wer noch mehr Gift aus der Assassine rauskitzeln will, der greift auf diese Schuhe zurück. 30% FHR und bis zu 25 Geschicklichkeit gibts noch obendrauf.

Die sind schon gut, die Schuhe, dex gibt ar und Offw-ED, die Schattenskills geben außer +2 auf Venom auch noch +2 auf Clawmastery (ar, ed!), Block, Meister, Fade.
Problem ist halt, daß upped Gores trotz alldem fast immer besser sind (wobei die 10% OW bei der WWsin eigtl zu vernachlässigen sind, Chaos selbst bringt schon 25% mit)

/€: Für die DTail-Kicksin sind sie die Schuhe, die den größten Kickschaden mitbringen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben