• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Skiller Pala Offensiv mit 12fhr

-[Z0DI4K]+

New member
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt schon alles.

So was muss doch all jenen Hammerdins was wert sein, die sich keinen Pala Combat Skiller dieser Kategorie leisten wollen. Aber wie viel genau... das möchte ich von euch wissen ;)
 
ich schätz mal max. ne ist. es legt sich einfach keiner offensivskiller in das inventar, wenn kampfskiller den schaden um ein vielfaches pushen. palas haben meistens durch spirit eh schon sehr viel fhr
 
Thx, dann werd ich den wohl doch vorerst für mich selbst nutzen.
 
Hmm...das sehe ich ein bissl anders. Mein Hammadin läuft vorwiegend mit Offensiv-Skillern rum, denn sie sind a) günstiger als adäquate Combat-Skiller und b) pushen sie den Schaden der Party und des Merc. Denn machen wir uns nichts vor, der Hammerschaden ist eh ausreichend ^^

Und desweiteren gibt es ja nicht nur Hammadine. Es gibt genug Builds (z.B. hab ich noch nen Shockerdin), die eine starke Aura benötigen.

Also ich sehe den Skiller bei 2 -3 IST.

LG
 
Danke für die Einschätzung. Hab den zwar gerade auf nem Convictionist selbst drauf, aber da bringt es ja über lvl 25 nichts mehr effektiv in Sachen Schaden.

Aber in die Richtung, dass die bessere Aura gerade auch für den Merc was bringt, hab ich noch nicht gedacht. Dadurch wird natürlich der Nutzen für Hammerdin deutlich erhöht.
 
Zurück
Oben