• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] skiller: SPIRITUELLER RIESENZAUBER DES GIFTES

forenleser2

Member
Registriert
15 Dezember 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy:
bitte ne ws abgegebn.
danke :kiss:

SPIRITUELLER RIESENZAUBER DES GIFTES
BENÖTIGT LV 42


  • 1 ZU GESTALTWANDLER-FERTIGKEITEN
  • 15 GIFTSCHADEN, DAUER 4 SEK.


Lg
Forenleser
 
Och komm. Mach deinem Nick alle Ehre und schau für 2 Minuten ins "Biete Skillcharms"-Forum. Ein paar PGs ist der wert.
 
hi Pubser.. ehm.. Puber

hab nun ne 5jährige pause hinter mir und hab kein plan mehr von items und preisen

ein bisschen nettere antwort wär wohl angebracht. wenns dafür nicht reicht: schweigen ist gold.
niemand zwingt dich eine antwort abzugeben

bitte nur hilfreiches & freundliches posten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du warst im Oktober durchaus in den Trade-Foren unterwegs. Du solltest also über das Skillcharm-Forum in irgendeiner Form gestolpert sein.
Darüber hinaus war mein Post durchaus hilfreich. Ich hab dir gesagt, wo du Vergleichthreads finden kannst und dir eine ungefähre WS gegeben.
Und du darfst nicht vergessen, dass der Marktplatz dazu da ist, Items zu schätzen, die gerade nicht alle Nase lang auftauchen. Und dafür nehmen sich die Leute hier Zeit.
Vergiss das bitte nicht.
Und nu :keks: und alles ist wieder gut. :hy:
 
Völlig richtig, der Charm ist quasi wie ein nackter Skiller, weil das Add wurst ist, ergo paar PGs.
 
guten morgen

Völlig richtig, der Charm ist quasi wie ein nackter Skiller, weil das Add wurst ist, ergo paar PGs.
danke habsch net gewusst :kiss:

Du solltest also über das Skillcharm-Forum in irgendeiner Form gestolpert sein.
leider nicht. immerhin weiss ich nun dass es wien nackter skiller geschätzt wird.. = handvoll pgs? wasn ne handvoll? 5?
iner preisliste steh was von ~ 1/4um = ~10pgs?

Und du darfst nicht vergessen, dass der Marktplatz dazu da ist, Items zu schätzen, die gerade nicht alle Nase lang auftauchen.
aha. dachte der sei dazu da, um items die so nicht iner preisliste zufinden sind schätzen zu lassen.ausserdenm find ich persönlich son skiler nicht gerade 0815. ich zB hab noch keinen.


Und nu :keks: und alles ist wieder gut. :hy:
klar, werd dir vergeben :D
:hy:
Lg,
forenleser
 
Zurück
Oben