• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] small charm

Flual11

New member
Registriert
24 April 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Stählerner kleiner Zauber der Vita
benötigter lvl 49
20life
33 ar

danke im vorraus!!!
 
kommt drauf an ob ihn wer haben will.

ein 20 lifer ist mittlerweile schon mehr als ne ist wert.

33 ar dazu können daraus 2 ist machen, oder auch 4-6 ist je nach nachfrage.
 
das ist quatsch.
ich hab damals nen 20 life 35 ar charm gehabt in ladder 6.
den wollte ewig keiner haben und der hat am ende 5,5 ist gebracht.

man kann auch 34, 35 und 36 ar charms nehmen, daher wird die nachfrage nach diesem schon deutlich geringer ausfallen.
und wenn ihn niemand will muss man ihn billig verhökern oder ihn selber nutzen
 
mein 20/34er ist umgerechnet für 12 ists raus.....hab aber 2 darum gebult :p

würde deinen so bei 10 ist's sehen wenn sich welche hochschaukeln :)
kann aber auch bissel weniger sein
 

Schön das du meine Schätzung als Quatsch empfindest - HyperSpeeder unterstützt meine Aussage mit seinem Trade ja. Und ja - die 5 fache Menge des von dir angegebenen Betrgs sehe ich als weit weit mehr an...
 
Schön das du meine Schätzung als Quatsch empfindest - HyperSpeeder unterstützt meine Aussage mit seinem Trade ja. Und ja - die 5 fache Menge des von dir angegebenen Betrgs sehe ich als weit weit mehr an...

schön, dass du meinen beitrag nicht gelesen hast.

2 war der "worst case", aber ok, dass muss man nicht verstehen.
 
danke für die einschätzungen, denke auch dass er wenn ich ihn verhökern will mehr als 2 ists bekomm, vielleicht ja aber auch selfuse :)
 
Zurück
Oben