• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Soj

moneten11

Mitglied
Hallo, hab soeben von Diablo auf Hölle nen SoJ gefunden.

Ich glaub mein erster in ca 5 Jahren Diablo :D

Nun meine Frage? WIe viel ist das Ding wert? und noch wichtiger dürfte ich es denn überhaupt vertraden? ;)

Hab das in der Blacklist noch nich wirklich verstanden ob die nun nur für SC gilt oder auch allgemein für mich als HC-Spieler
( HC Ladder)

Vielen Dank schonmal:hy:

In HC gibt es keine spezielle Blacklist momentan.

SoJ's gehen meist so für 3-4 IST roundabout weg, obwohl ich die Angsichts der
Runeninflation eigentlich noch höher sehe.

ich sehe den bei etwa ~ 1 Soj

/€ sry aber das war irgendwie einfach zu verlockend :clown:

Abend ;)

Ja die Wertfrage war eher sinnfrei da ich ungern mit Runen tausche und sowieso dann ne SL von mir käme, wollte nur wissen ob ich das Ding generell anbieten kann da ja Runen ab Vex nicht mehr toleriert werden von den meisten und ich in den BL gelesen hatte das SoJ generell verboten ist/war

Vielen Dank auf jedenfall :hy:

Zurück
Oben