• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Sorc Amu: sk, fcr, str, mana, @

ChRoNiClE

Mitglied
Ich bräuchte bitte eine WS für folgendes Sorc Amu:

Talisman des Blutes - Amulett
lvlreq: 85

+2 coldskills (soso)
+18% fcr
+28 str
+14 mana
manareg 6%
@res +5
Skin: Pentagram

Es wäre super wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte. :)

Na die NL's müssen sich wohl selber untereinander helfen.

Dann wollen wir mal:

+2 coldskills (soso) -> beschränkt die Soso Auswahl etwas entgegen all Skills
+18% fcr -> Leider keine 20, dann wäre es deutlich interessanter. Somit totzdem noch schöne FCR
+28 str -> Ich rechne die mal in Mana um, dann wären das 56 Mana
+14 mana -> nicht wirklich viel zusammen mit der Str kommen wir auf 70 Mana, die schafft man auch mit nem ordentlichen Mana Amu alleine (90 max)
manareg 6% -> nettes add aber in LOD sollte man keine Probleme bekommen.
@res +5 -> Naja, besser als nichts, nicht!?

Somit bleibts bei nem +2 Cold mit guten Stats Wert, der einem mehr Life/Mana ermöglicht und etwas Prisma und natürlich 18 (15 effektiv) FCR.

Brauchbar aber gerade in NL eher schwer an den Mann zu bringen.
Anbieten und bei halbwegs ordentlichen Preis verkaufen.

Danke schonmal für deine Tipps. Soweit war ich auch schon..
Es würde mich halt interessieren was man ca. dafür bekommen könnte, im "Optimalfall"..

Das schlimme an NL ist, dass da teilweise Dinge umgerechnet in IST's übern Tisch gehen, dass du dich vor die Birne fasst. Ich selber habe neulich 2 Sachen verkauft, wo ich mich jetzt noch frage, für was die überhaupt taugen (kann nur LLPVP gewesen sein). Jedenfalls hab ich mit den 2 Sachen 70 IST gemacht und da war wie gesagt der Wert für mich nicht mal ersichtlich. In Ladder tut man sich da leichter mit direkten Werten.

Wie immer in NL: Ruhig mal laufen lassen.

Dürfte ich mal fragen was das für Items waren? :eek:

Das mit dem laufen lassen ist grade so eine Sache. Das erste Gebot habe ich schon, nur möchte ich das Amu auch zu einem fairen Preis raus geben.

Nen Nec Amu und nen Jool. Musst mal in meinem Rare Shop schauen.
Du erzielst nur diese Preise, wenn du mehr als einen Interessenten findest.
Das Zeug hat lange im einstelligen Bereich rum gedümpelt und dann sind sie durch die Decke gegangen. Wie gesagt: Das ist in NL ganz krass.

Wenn es dir zu wenig ist, setzte einen Preis an, den du für OK erachtest, aber auch nur als DL. Viele lauern und warten mit dem Bieten und dann bei FT ist es auf einmal zu schnell vorbei. Aber mit Level 85 ist es sicher kein verstecktes PvP Schnäppchen.

Das es für PVP etwas andere Stats haben sollte ist mir leider Gottes klar.. Aber danke trotzdem für deine Tipps und Hinweise.. Sollte sich bis Morgen nichts mehr tun werde ich deinem Tipp folgen und eine DL fest setzen. :)

Zurück
Oben