• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Amu

Tuamator

New member
Punkte Reaktionen
0
jivgpxxe.jpg

hab bei gecrafteten keinen Plan

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529898

Dein ist mit 19 FC natürlich leider deutlich drunter, da die 20 z.B. beim Erreichen von 200 FC super hilfreich sind. Oder auch für 105 z.B. in Verbindung mit Spirit.

Von daher sehe ich das Teil eher so bei Um-Mal

ich sehe das amu eher für eine storm sorc und da sind die 19fc und 31 feuerresi top

finde das amu deutlich besser als das im link, da das andere eigentlich nur für eine 200fc sorc gut geeignet ist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529898

Dein ist mit 19 FC natürlich leider deutlich drunter, da die 20 z.B. beim Erreichen von 200 FC super hilfreich sind. Oder auch für 105 z.B. in Verbindung mit Spirit.

Von daher sehe ich das Teil eher so bei Um-Mal

yep, wobei das mit den 200% nur bei einer Blitz-Sorc (in Verbindung mit Griffons = 25% fcr) interessant ist. Bei einer Feuer-Sorc muss man sowieso einen +20% fcr Reif nehmen und ist dann im Normalfall nicht darauf angewiesen ob das Amu 15 oder 20 % fcr hat. (weil man reeelativ schnell an gute spirits = 35% fcr kommt)

Aber merkwürdig dass so fette crafted Amus gleich 3x hintereinander Thema waren. Ich befürchte ich hab für mein eigenes damals somit viel zu viel bezahlt ^.^

Nochmals Danke für Einschätzungen :)

KingRa: wenn Du eine Runenwertung geben müsstest, eher Mal oder Ist oder ..?

storm22: kann Deinen Trade nicht mehr finden, kannst Du Dich daran erinnern?

Zurück
Oben