• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Blizzard Rauchkugel

platiniumshocker

Guest
hi
ich bräuchte eine Wertschätzung vom diesem Schmuckstück hier:
Screenshot0192.jpg


lg mc_milian
 
denke eher nicht so wertvoll, da fc fehlt und mana niedrig ist. außerdem können die meisten blizzard orbs mit nem klafter nicht mithalten.
 
mld!

Ist halt blöd, dass FC fehlt, aber ein paar Ists sollten schon drin sein.
 
Wenn der Orb bei Larzuk 2 Sockel bekommt, dann nimmt das Teil mit 2 Facetten drin jeden Klafter schadenstechnisch auseinander! ;)

Leider fehlt halt Fcr, sonst wärst du jetzt reich, so dass es für Blizzard-Sorcs schwierig wird auf den 105-Cap zu kommen (wenn man ne andere Rüssi als ne Vipern tragen möchte).

Imho, zwei Sockel vorausgesetzt, sollte es trotzdem einige Ist wert sein. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, dankeschön
ich dachte so an lvl 49 pvp ;)

Für 49 Pvp ist die Waffe sehr wichtig, also da _muss_ auf der Waffe fcr sein, weil halt mit mb gespielt wird (sehr oft) und dann noch mit es, also sind frosts und 2 sojs schonmal jetzt. Da wirds schwer noch irgendwo fcr rauszuholen ;)
 
jo, mal schauen, ich werd den orb dann demnächst anbieten!
 
Wenn du den Orb vorher sockeln würdest, wär cool. Bekommt der zwei "Löcher", hätte ich Interesse. :D
 
ja, also ich sockel ihn die tage mal und schreibs hier rein.
lg und up
 
Zurück
Oben