• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] sorc circ - 2+,20fcr,24str,20@

zGnaDe

Member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
2skills
20fcr
24str
20@
gegner erleidet schaden von 9 -_-

was koennte das wert sein
 
Ich bin zwar im Wertschätzen solcher circ nicht sehr bewandert aber 2+, 20fcr, str und @ sollten auf keinenfall bei charsi landen. @ = prisma oder?
Würde das Teil auf einen ziemlich hohen Wert schätzen!
 
würde ich nicht tun.
ich habe diese ladder keine sorc aber ich find das circ da richtig nett.
könnte mir vorstellen dass es auch den ein oder anderen abnehmer gäbe, allerdings kann ich dir leider überhaupt nicht sagen wieviel es wert ist.
 
über STR freuen sich sorcs eigentlich immer (für spirit), die 20 prisma sind vor allem für non-ES-sorcs interessant, aber ich denke selbst wenn man das weg ließe, wäre +2/20fc/24str noch schön.

5+ IST würd ich dafür schon erwarten, aber hab schon ewig keine Sorc mehr gespielt und bin daher da evtl nicht auf dem aktuellsten Stand

Faly
 
Zurück
Oben