• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sorc craftamu mit pic

rolli83

Neues Mitglied
So nun bitte mal eure Meinungen zu diesem Amu.

Nr.1
Anhang anzeigen 13480

Nochmal die Stats:

lvl 89

+2sorc
+10fcr
+7ML
+20Str
+100Mana
+10 Manareq

da craftet sich doch gleich noch ein fast identisches Amu hinterher. Bitte gleich mal mit Wertschätzen

Nr.2
Anhang anzeigen 13482

So auch hier nochmal die Stats:

lvl 89
+2sorc
+10fcr
+ 50 Giftschaden
+22Str
+65Mana
+9 Manareq

Zuletzt bearbeitet:
das zweite auch.
aber 20 str,100 mana (!) und noch 10 manareg is....klasse.50 ist+

na das hört sich doch schonmal sehr gut an :)
Sonst noch Meinungen?

das erste sollte eher im dreistelligen ist bereich sein. vllt 200 - 300? schwer zu sagen...
das zweite sollte im hohen einstelligen ist bereich, oder auch knapp im 3 stelligen liegen.
das ist aber nichts in stein gemeißeltes, sondern nur vage schätzungen aus dem bauch heraus. ich würds definitiv ordentlich lange laufen lassen.

ui
dann auch dir nochmal danke für die WS des hört sich ja alles sehr gut an. Noch mehr Meinungen?

Nunja gab die ganz ladder über halt sonst nix außerdem dem einen trapamu was ich hier verkauft hab

Sofern du überhaupt mit dem Gedanken spielst, das erstere anzubieten, sag mir bitte Bescheid. Ich hab zwar nen guten Teil meines Ladder-Guthabens diese Woche erst verpulvert, aber zumindest für einen Start könnte ich sorgen.
liebe Grüße

Nun denn dann nochmal danke an alle tippe zwar mal das ich 1 net verkaufe da ich a)ne Blizzard hab wenn dann eher 2. b) ich sowieso keine Ahnung hab was ich mit den Runen soll.

€: Würde mich riesig freuen, wenn du es nicht verkaufen würdest :lol: Dann muss ich mir keine Gedanken um die Bezahlung machen oder mich ärgern, wenn ich es nicht bekomme ;)

€2: Sollte eigentlich nen Edit werden, naja egal -.-

€: Würde mich riesig freuen, wenn du es nicht verkaufen würdest :lol: Dann muss ich mir keine Gedanken um die Bezahlung machen oder mich ärgern, wenn ich es nicht bekomme ;)

Lol des ja mal ein geiler Kommentar lach mich grad voll Schlapp.

Also ist gebucht sollte ich was anbieten spame ich mal pa Pms

sehr ähnliches amu ohne stärke

ok,ich korrigier mich nach oben,deins wird mächtig viel bringen,gz :)

Wenn da die 7 ML auf dem ersten nicht wären, sähe das echt geil aus ... 2/10/20/100/10. :)

Also unter 100 kann man sowas auf gar keinen Fall weggeben. Das zweite ist auch nett. Ich würde ~20 Ist Schätzen.

Zurück
Oben