• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Sorc Globe / Necro Amu

Duncan

Mitglied
Hallo zusammen!

Hab weder ne Sorc noch nen Necro gespielt, daher wäre ne Einschätzung dieser Items nett:

1)
Herz der Dornen
Kristallkugel

ben. lvl 52
+1 zu allen Fertigkeiten
erhöht um 21-37 Feuerschaden
+2 zu Blitz-Beherrschung
+3 zu Energieschild
+2 zu Gewitter
+ 17 zu Energie
Leben wieder auffüllen +3
+ 29 zu Mana
Kälte-Widerstand +34%

2)
Auge der Korruption
Amulett

ben Lvl: 44
+1 zu Flüchen
+9% schnellere Zauberrate
+43 Leben
+17 Mana
Blitz-Widerstand +8%
Gift Widerstand +22%
Mana regenerieren 6%

Vülen Dank:hy:

Hmm schade eigentlich. Hab's mir fast gedacht, war aber nicht ganz sicher und dachte es ist besser mal nachzufragen.

Der Sorc Globe ist auch nix um ES anzucasten? Ist ja +6 so wie ich das sehe, oder?

Trotzdem vielen dank für die schnelle Einschätzung:kiss:

Hmm schade eigentlich. Hab's mir fast gedacht, war aber nicht ganz sicher und dachte es ist besser mal nachzufragen.

Der Sorc Globe ist auch nix um ES anzucasten? Ist ja +6 so wie ich das sehe, oder?

Trotzdem vielen dank für die schnelle Einschätzung:kiss:

Es sind +4 ES, da Blitzbeherrschung nicht das ES-Level erhöht;)

Aber selbst ein magischer +6 ES Orb wäre einem +3 ES Rohling mit Memory (insgesamt +9) unterlegen.

Zurück
Oben