• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Reif und PVP-Sorc-Amu

SiggiCB

New member
Registriert
12 Dezember 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Aloha, da ich hierfür nichts so recht vergleichbares gefunden hab, würde ich mich freuen von euch mal eine Einschätzung zu erhalten.

(1) der Reif:



(2) Das PVP-Sorc-Amu (lvl 49)



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freu mich auf eure Antworten :)

Gruß
Siggi
 
das Circ ist eher wertlos (außer +2/20 keine wirklich nützlichen boni), da ist ein magisches meist schon besser. Max 1.5 IST

Das Amu hingegen ist verkäuflich, ja.

~5 IST würd ich sagen.

Faly
 
Danke erstmal für deine Einschätzung :) wusste bei dem Circ halt net so genau...wegen FRW und dem CR...

über weitere Meinungen würde ich mich natürlich freuen :)
 
mir gefallen beide nicht. beide haben quasi die mindestanforderungen erfuellt, mehr aber auch nicht. als temp sicherlich zu gebrauchen.

:read:
 
für lvl 49 ist es denk ich sehr gut. und das is doch das max-lvl für die eine pvp-klasse oder?
 
für lvl 49 ist es denk ich sehr gut. und das is doch das max-lvl für die eine pvp-klasse oder?

sehr gut ist was andres. selbst für die levelreq könnten da noch 50 leben oder viel mana oder sowas drauf sein.

+1/20fc ist die billige alternative zum +2/20 (liegt nackt bei ~10-12 IST)
deins hat noch einiges an Res, auch wenn das für sorcs eher mittelprächtig ist -> ich halte die 5 IST eher für die Wertobergrenze.

Und das frw/coldres bringen dem circ halt auch nicht wirklich was. wie oft laufen sorcs schon? und coldres...naja fängt der ES in der regel ab.
 
Danke dir für die Einschätzung und vor allem die Mühe mir das zu erklären! :)

Damit kann der Thread geschlossen werde.
 
Zurück
Oben