• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc-Reif

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Moin, zusammen

ich wüsste gerne, ob es sich lohnt, für folgendes Item einen Thread aufzumachen.

Sorc-Reif.jpg


Falls jemand das Bild nicht sehen kann:

Rare Tiara, 41 Defense
2 all Sorc
20 FC
19 all Resis + 9 Blitzresi
Schaden reduziert um 3

Ist mir beim Gambling zugeflogen in Ladder SC. Ist zu erwarten, dass das Teil jemanden interessiert oder kann ich mir das schenken? Was wäre wohl als Preis zu erwarten?

Gruß
Drago
 
Naja, ein magisches 2/20 2 Sox wäre natürlich besser. Allerdings halte ich schon die Kombination 2/20 für wertvoll genug, um Deiner Tiara einen Thread zu gönnen. Was das diese Ladder wert sein könnte, kann ich nicht einschätzen. Aber wohl mehr als ein Interessierter (-> ich <-) bislang zahlen kann :D. Falls Du es anbietest, schick mir bitte trotzdem ne PM. Und falls Du es doch einfach entsorgen willst...
 
denke man kanns wie ein magisches circ betrachten mit aehnlichen stats, meinetwegen auch 2 sox. sollte die gleiche groeßenordnung sein. :read:
 
ohne leben/mana 2 sockel fallt er unter " nett " aber nicht mehr

um - ist wenn ihn wer braucht
 
um bekommst du sicher
 
Ok, danke für die Einschätzung. Dann werd ich ihn wohl eher selber nutzen.
 
Zurück
Oben