• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] sorc reif

Boroni

New member
Registriert
26 November 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
+2cold
20fc
28stärke
10prisma
0sox
lvlreq = 63

...wollt den nicht direkt in 35k umwandeln, aber der stinkt doch auch gegen nen 8% nachtschwinges bzw. harle ab oder?
 
Hat definitiv nen Wert. Wer auf 200 FC kommen will, kann weder harle noch nightwings nehmen. Und 28 Str und 10 Prisma sind nette adds.
Denke auch dass da einige ISts rüberkommen, zweistellig wirds aber wohl nicht.

LG,
Demi
 
Wert: Ja, theoretisch vorhanden. Aber eigentlich kann das Ding nur eine Style-Alternative sein, wenn man den Nightwings-Look nicht mag. Schadenstechnisch ist das Ding nem NW unterlegen, reststats-mäßig (was für ein Wort) ist es ner Harle unterlegen. Das fc-Argument kann man vordergründig nur schwer gelten lassen, da Coldsorcs nicht auf 200fc gehen.
Dürfte allerdings schwierig bis unmöglich werden, das Ding nun noch loszubekommen; also Tradewert wohl gen Null. :keks:
 
Schon mal an FB oder Crossbuilds gedacht? Mit dem Reif kannste dir dann Spirit sparen und mit Mosars/Headhunters oder nem Jmod (jaja, ich weiß ) und nem Ormus noch mal mächtig den Dmg pushen und trotzdem das 105er cap halten.
 
fb oder crossbuilds nehmen aber lieber 2 all als 2 cold :P
 
Mit Mosars, Headhunters oder nem Jmod sind 200fc ja aber sowieso gestorben. Und darüber hinaus will man dann in der Tat wohl +2all. Versteh deine Argumentation nicht, Demion. :confused:
 
Verdammt... ich muss mich korrigieren ja... ist ja +2cold.. ich hab die ganze zeit +2 sorc gelesen :hammer:

Damit gehts leider wirklich richtung wertlos.

Wie peinlich :keks:
 
Zurück
Oben