• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc-Stab 2Skills 20Fcr 3Orb 49Mana 2Sockel

ollikaa

New member
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0


Gerade eben bei den Kühen gefunden. Fcr is zwar beim Orb egal, aber vielleicht ist es ja trotzdem irgendwie brauchbar?
 
super nice für mld, auf jeden Fall brauchbar
 
ein echt cooles Teil, schade nur, das nicht auch die Mastery oder ein anderer nützlicher sk drauf ist. solltest du es anbieten bitte eine pm an mich ;)
 
Ich biete den Stab einfach mal an.

Hier gehts zum Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23469386#post23469386
 
Schade dass der kein +3 Kälte-Fertigkeiten hat (und kein CM/FB). Davon abgesehen ist der nur vom Klafter zu schlagen, dafür aber deutlich.
Würde den auf ~2 Ist+ schätzen.

€: @ Mji: Dafür hab ich nicht wirklich Ahnung von PvP :D Hab halt nen Rare (1 sox) mit 5 FO, mehr Mana, 4 ES, 3 Blizzard... für ne Ist bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im lvl 49pvp schläg er auch den klafter :D

Ich hab nicht wirklich Ahnung von SC-Preisen aber mehr als 2 Ist sollten schon drin sein.
 
spirit ist hart zu schlagen, der stab waere "lediglich" eie alternative. :read:
 
Aber wenn er eine Alternative ist, ist das ja schon mal nicht schlecht. Und wenn man bedenkt, dass jeder Horst ein Spirit hat, ist das Ding hier schon cool. ;)
Auch im PvM ist das Ding einfach cooler als so ein oller Klafter. :clown:
Unter nem zweistelligen Betrag würde ich den nicht hergeben.
 
Danke an euch alle für die Antworten.
Mich würde noch interessieren wieviel Mana maximal drauf sein könnte?

Das der Stab für PvP in Frage kommt konnte ich mir schon fast denken. Für mich ist er unbrauchbar, weil die Sorc zu meinen "Hass-Charakteren" zählt, neben den ganzen Hammerdinen :D
 
Zurück
Oben