• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Tiara (Pic)

Unstop

New member
Registriert
8 Oktober 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Bin neuerdings auf Tiara fang und hab letzten endes so ein teil entdeckt.
da ich auch mal eine sorc gespielt habe, hätte ich bei diesem teil eventuell überlegt es anzulegen, aber da ich nicht wirklich eine ahnung habe, ob so was statt der harle schon benutzt wurde, wollte ich mal freundlich um ein paar Wertschätzungen anfragen.
ich hoffe ich habe alles mit dem pic richtig gemacht^^
bin noch etwas unerfahren mit solchen dingen;)
mal kurz vorschau testen mom...
hmjo, muesste gehen.




also schonmal vielen dank im vorraus.

gruß unstop
 
kann mir jmd. denn sagen ob es überhaupt etwas wert ist, ja oder nein wäre ja schonmal ein anfang;)
am besten mit begründung^^
 
nen wert hat es wohl, würd es auf 4-5 ists schätzen, vielleicht nen bisschen mehr.
 
danke schonmal für die antwort;)
würde gerne weitere meinungen hören und vllt. ne nebenfrage warum dieses teil etwas wert ist? würde gerne die hintergründe etwas besser wissen,damit ich nicht ausversehen immer sachen verkaufe bzw. liegenlasse.

gruß
 
+2 skills und 20 fcr circs sind bei jedem char eigedlich was wert. Die adds bestimmen dann den Preis.
Deinen seh ich bei max 3 Ist, da rein Mana add drauf ist. Wervolle adds sins str/dex/life/ress/2sox
 
+2 Skills / 20 FC hat halt kein Unique. Für Blitzsorcs ist natürlich Griffon deutlich besser, aber für Cold- oder Fire-Sorcs, die noch FC brauchen, ist das eine gute Alternative. Das Mana ist natürlich auch brauchbar.
 
ja das circ ist brauchbar. guck mal nach blauen circs 2/20 oder 3/20 mit nur einem sockel (preisliste, suchfunktion, leute anschreiben usw.). da addiere dann 10-50% des preises drauf und du hast, was du wolltest.

;)
 
circs sind tiaras?
erstmal danke für die reichlichen antworten.
ich werde mich mal umschauen ,ob ich ähnliche stücke finde und ich einen genaueren preis ausfindig machen kann;)
wenn jmd. was finden sollte,kann er es hier natürlich auch noch reinposten.

gruß unstop
 
würde es sinn machen, dem reif sockel zuzufügen um eine wertsteigerung zu erzielen oder könnte das wertmindernd wirken?
zudem war es doch so,das man 1 oder 2 sockel dafür bekommen könnte bei larzuk?
 
gelbe Items bekommen immer nur einen Sockel.

bei blauen sind es zufällig ein oder zwei.
 
ok danke dir. also macht es eigentl. nicht unbedingt sinn es zu sockeln,weil das jeder mit mules machen könnte?
wert bleibt also an sich gleich?
 
ok danke dir. also macht es eigentl. nicht unbedingt sinn es zu sockeln,weil das jeder mit mules machen könnte?
wert bleibt also an sich gleich?

Am Wert wird sich nicht viel ändern, aber ich persönlich finde es ganz nett, wenn ein Gegenstand schon gesockelt ist. Würde auch mehr dafür zahlen.
 
Zurück
Oben