• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Tiara

Mhhhh...

Also um ehrlich zu sein wäre mir das Ding auf jeden schon 2 ists wert. Die Preise für 2/ 20 sind meiner Meinung nach hier immer zu niedrig eingestuft, kann mich nicht daran errinnern das jdn. nen 2/ 20 für pul-um hergegeben hat.:irre:
Besonders mit Prisma und evtl kann man den FireDmg noch nutzen.
200 Fcr no block es Fire:top: - dafür müsste das Ding doch passen und wer die spielt zahlt vielleicht auch 3.

Meine Meinung: Biet das Ding für 3 ists an und seh was kommt.:hy:

( sind NL- Items nicht im Preis höher:confused:, dann könnteste auch bei 4 ansetzen. )

Gl mfg

Danke für die zahlreichen WS' ^^.. der Preis steigt ja irgendwie nach Anzahl der Kommis immer weiter xD .. Okay ich bin mir noch immer nicht ganz sicher.. also 2-3 Ists werden es aber dann warscheinlich sein nach euren Aussagen :)

Vielen Dank MfG W!ng

Hier kann dann Closed :]

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den nicht brauchst ich such so ein für angebote:
pm me

Zurück
Oben