• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Soso Reif

Saftladen

New member
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
2 cold skills
20 fcr
12 str
35 life
20 mana

Kann mir jemand sagen ob der was wert ist?
 
Ist schon ein bisschen was wert. Würd mal vorsichtig 10+ Ist sagen.
 
Hmm...
10+ Ist kann ich eigentlich nicht verstehen.
Wenn +2 zu allen skills dann ja vielleicht. Aber verglichen mit anderen Helme - ich nehm
jetzt mal Harle her - stinkt der bis auf die 20%fcr doch sehr ab. Das was der helm an
Stärke mehr hat, macht das Kraut denk ich auch nicht fett. Ich spiel schon lange Sosos
würd aber diesen Reif (bis auf die bessere Optik halt) sicher nicht nutzen.
Aber ja, vielleicht gibts Leute die dafür mehrere Ists bezahlen würden.
 
Wenn ich das richtig sehe, liegt das Lvl-Req entweder bei 34 oder bei 60 (abhähgig davon, welches Suffix für's Leben ausgewählt wurde). Damit ist der höhchstens noch im PvP49 zu gebrauchen, wofür der aber womöglich schon zu schlecht ist (2 Sox fehlen).
Im PvM würde auch ich lieber eine Harle, einen rare +2 Sorc oder einen 3/20er nutzen. Den Wert würde ich auf ein paar Ist schätzen, aber weniger als 10.
 
magic 3 cold 20 fc 2 sox sollten den schlagen :keks:
 
Zurück
Oben