• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SoSo Tiara +2 Feuer + 20FC +20@ + 60Life

Lullerbaer

New member
Registriert
2 September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste gerne ob obengenannte Kopfbedeckung etwas wert ist. Wenn ja, wieviel? Ganz soi schlecht scheint es meiner Meinung nach nicht zu sein.

Angehängt ein Bild von dem Teil
 
hast vergessen das LL zu erwähnen ^^
aber das ding ist nix wert
die lvl-req ist zu hoch für einen puren feuerhelm und die stats sind auch net so doll.
schau mal bei den Elite Helmen rein. dann siehste deren lvlreq.
ein shako mit +2 all ist bereits ab 62 tragbar bzw NW ab 67, ist durch sein -cold aber auch deutlich stärker
 
Also wertlos finde ich den nicht.
20FC gibt es nunmal nur auf Reifen und 60HP und 20 allres sind sehr fein.
Wird wohl nicht der Riesenknaller, aber wertlos auch nicht.
 
eben. Verstehe die WS auch nicht.

sollte für PvP-Firesorcs einsetzbar sein, da hier der unterschied zwischen +2 sorc und +2 fire klein ist. Evtl sogar für PvM-Sorcs (diese nutzen halt meist 2 elemente)

mit 20fc, 60 leben und 20 allres ist das ding doch echt cool. Auch wenns schade ist, dass die levelreq >49 ist, das macht beim wert vermutlich einiges kaputt.

ich würd mal ~5 IST sagen, aber ist eher schwierig abzuschätzen. Wenn sich 2 drum streiten kanns DEUTLICH höher gehen, kann aber auch sein, dass du längere zeit niemanden findest ders will....

Faly
 
Danke für die Wertschätzungen. Dann weiß ich mal grob Bescheid.
 
Zurück
Oben