• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Spirit 35fc 112mana in 45@ Zakarum-Schild

stownage

Member
Registriert
17 Mai 2003
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hab mir diesen schnieken schild vor ein paar tagen zusammengebastelt und wollte mich nun mal erkundigen, was der so wert sein könnte..

35fczaka.jpg


fehlen eigentlich nur noch 3 pünktchen beim magie-absorb und die 15ed auf dem rohling. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob der rohling den wert aufgrund des blockwertes nicht runterreißt.

wäre klasse, wenn einige leute mir die meinung geigen.. ;)
 
Geht schon, sollte nen paar Ists wert sein. Rohling ist ganz i.O. imo. Vielleicht so 8+ Ist?
 
danke schön für die erste einschätzung.. ein paar weitere meinungen wären jedoch sehr hilfreich!

:go:
 
schild ist nicht so gut ich denk eher weniger als 8 ists

mfg
 
exil? es geht mir doch gerade um das runenwort, das bereits drin ist und seit wann wird exil in non-eth schilde gebaut.. ? ;)

aber danke für die wertschätzung.. eine möcht ich noch!
 
Zurück
Oben