Eine kleine Wertschätzung aus PVP-Sicht von mir:
Der Ring steht im Verkaufsthread wohl bei 160 Ist. Das ist für Indi-Verhältnisse schon recht viel. Wirkliche Spitzen-Ringe im PVP-Bereich werden woanders weit teurer gehandelt.
Auf den ersten Blick sieht dein Ring auch wirklich toll aus. Wenn man ihn aber mal auf PVP-Tauglichkeit genau analysiert, stellt sich schnell heraus, dass es ein guter Ring aber bei weitem kein Spitzenring ist.
Ich geh mal die einzelnen Punkte durch:
1 Lifeleech, 3 Manaleech --> im PVP-Bereich absolut zu vernachlässigen
117 ar --> ein Spitzenwert 120 wär max; allerdings im PVP nicht sooooo wichtig wie Life oder Str./Dex. Dennoch ein Top-add
15 Dex --> ist super mehr geht nicht
22 Str. --> auch ein Top-Wert aber nicht spitze; 25 Str. wäre auf craft möglich; dennoch sehr gut
17 Life --> Da liegt das Manko bei deinem Ring. 17 Life macht den Ring für den PVP-Bereich nahezu unbrauchbar. (40 Life + 90 Mana und/oder Resis wäre auf rare Ring möglich; 60 Life gar auf craft Ringen). Das fehlende Life ist auch nicht durch die anderen guten stats zu ersetzen. Echtes Life erhöht sich nochmal durch Bo; Str oder Dex nicht. Angenommen ich nehm nen Ring mit 1xx ar und "nur" 15 Str. und 15 Dex - dafür aber 40 Life, wäre dieser Ring bereits deinem im PVP-Bereich überlegen. So ein Ring (der als rare möglich und auch gar nicht so selten ist und zusätzlich Mana oder Resis haben kann; was weit mehr bringt als das bissel Leech) kostet außerhalb Indi`s umgerechnet ca. 20 - 30 Ist.
Fazit:
Der Ring ist aus PVP-Sicht total überbewertet und für diesen Bereich, ich sag mal gehobene Mittelklasse, aber sicher kein Top-Ring.
Diese Wertung sagt nix übr die Nützlichkieit im PVM-Bereich aus. Allerdings ist es sehr ungewöhnlich, dass für einen PVM-Ring 160 Ist bezahlt werden. Aber die Preise auf Indi werd ich wohl nie verstehen
Gruß