• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stat Bloodcraftring

Looser1986

Member
Registriert
27 September 2004
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
11
Hi,

ich hab heute zum ersten mal gecraftet und einer der Ringe ist hier der:
craftringi.jpg

Wieviel, wenn überhaupt, kann so ein Ding wert sein?

Edit: Biete diesen hier an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520254
 
Zuletzt bearbeitet:
laecherlich geil das ding. ner bowie kannste wohl nichts besseres geben!
37 stats, life, ar und manaleech..

dass ll so low ist, ist schade, sollte aber nen stattlichen preis erzielen :-D. spiele leider nur SP
 
wtf....
ist ja der oberhammer...
xxx Ist meiner meinung nach
 
xx - xxx Ist, alles andere wäre lächerlich. Das ist das beste Item, dass du jemals craften wirst
 
@Z3on: ich hoff, das du recht hast. wär unfair wenn er nochmal so n dusel hätt
 
wow, um sowas zu sehen verschwende ich hier meine zeit aufm marktplatz:-)
selten so nen schmuckstück gesehen.
fast alles perfekt und dann noch glück gehabt dass ml nicht zu hoch ausfällt, oder wohl nicht allzu hohen char genutzt.
würde hier auch 3 stellig sagen für 2 stellig würde ich ihn nicht weggeben.

mfg
 
Der Statsring... würd ich lange laufen lassen den verkaufsthread, bowie, smiter, zealer kannste überall gut nutzen sowas.
Hab die ladder sehr viele ringe gecraftet , sowas wie du da hast kommt sehr sehr selten, mit 9+ ll wär er dann auch unbezahlbar.

Insofern würd ich den wert auch hoch 2 stellig schätzen, persönlich würd ich sowas gar net erst verkaufen. :p

Mfg adsche
 
Wie du siehst bemüht sich schon einer. Aber anscheinend ist es eigentlich kein potentieller Käufer :-x Ich habe eine Bowie welche noch nicht ausgestattet ist. D.h. vllt echt selfuse.
Allerdings habe ich viele chars noch nicht gespielt, daher spiele ich lieber mehr chars als einen teuer zu machen :P
 
bin schon potentieller käufer aber habe diese ladder einen 25str 15dex 58life ring gesehen und der preis zu dem dieser rausging war verhältnismäßig billig zu dem was hier geschätzt wird ;)
 
thread zeigen ;)
ich persönlich shcließ mich da meinen vorrednern an. das ding ist ein wahres schmuckstück für ne bowie.
klasse teil! :hy:
 
da kann man nur grün werden vor neid:-)
richtig schöner ring,und deutlich im dreistelligen bereich.
gratulation.
 
selten so einen ring gesehen :/ unglaublich. ich kram meine kisten durch um mitzubieten! RESPEKT :D
 
bin schon potentieller käufer aber habe diese ladder einen 25str 15dex 58life ring gesehen und der preis zu dem dieser rausging war verhältnismäßig billig zu dem was hier geschätzt wird ;)

Hiho, also erstmal
gz zu dem Teil, deutlich 2stellig seh ich den auch.
Vernünftiger AR Wert is bei den ganzen maxblock Chars inzwischen unverzichtbar geworden.

@Silencer, bin mir nicht ganz sicher, ob es so einen Ring überhaupt geben kann, zumindest MIT AR. ( schließt nicht AR+dex+str den life add aus bis auf die x-20 life vom craften?? ).


Edit: Hab einen Ring gefunden mit 2LL 25 str 14 dex 55 life 16 fire resi ( auf East ) der ging aber für ca. 300 ists über den Tisch.
Wie gesagt OHNE AR OHNE mana leech...

Edit2: Hab noch nen RARE entdeckt mit 108 AR 20 str 14 dex 38 life 90 mana 25 psn resis. Weit über 500 ists...

Die beiden sollten aber in der top10 der Ever dropped/crafted non fcr ringe liegen


Greetz
xTormentorX
 
Zuletzt bearbeitet:
und das hast du beim ersten mal craften bekommen?
na gz das nenn ich mal glück
 
also 12 crafts, der 12te war der, den wollte ich schon larzuk geben, weil wollte einen guten Leecher :P
 
Eine kleine Wertschätzung aus PVP-Sicht von mir:

Der Ring steht im Verkaufsthread wohl bei 160 Ist. Das ist für Indi-Verhältnisse schon recht viel. Wirkliche Spitzen-Ringe im PVP-Bereich werden woanders weit teurer gehandelt.

Auf den ersten Blick sieht dein Ring auch wirklich toll aus. Wenn man ihn aber mal auf PVP-Tauglichkeit genau analysiert, stellt sich schnell heraus, dass es ein guter Ring aber bei weitem kein Spitzenring ist.

Ich geh mal die einzelnen Punkte durch:

1 Lifeleech, 3 Manaleech --> im PVP-Bereich absolut zu vernachlässigen

117 ar --> ein Spitzenwert 120 wär max; allerdings im PVP nicht sooooo wichtig wie Life oder Str./Dex. Dennoch ein Top-add

15 Dex --> ist super mehr geht nicht

22 Str. --> auch ein Top-Wert aber nicht spitze; 25 Str. wäre auf craft möglich; dennoch sehr gut

17 Life --> Da liegt das Manko bei deinem Ring. 17 Life macht den Ring für den PVP-Bereich nahezu unbrauchbar. (40 Life + 90 Mana und/oder Resis wäre auf rare Ring möglich; 60 Life gar auf craft Ringen). Das fehlende Life ist auch nicht durch die anderen guten stats zu ersetzen. Echtes Life erhöht sich nochmal durch Bo; Str oder Dex nicht. Angenommen ich nehm nen Ring mit 1xx ar und "nur" 15 Str. und 15 Dex - dafür aber 40 Life, wäre dieser Ring bereits deinem im PVP-Bereich überlegen. So ein Ring (der als rare möglich und auch gar nicht so selten ist und zusätzlich Mana oder Resis haben kann; was weit mehr bringt als das bissel Leech) kostet außerhalb Indi`s umgerechnet ca. 20 - 30 Ist.

Fazit:

Der Ring ist aus PVP-Sicht total überbewertet und für diesen Bereich, ich sag mal gehobene Mittelklasse, aber sicher kein Top-Ring.

Diese Wertung sagt nix übr die Nützlichkieit im PVM-Bereich aus. Allerdings ist es sehr ungewöhnlich, dass für einen PVM-Ring 160 Ist bezahlt werden. Aber die Preise auf Indi werd ich wohl nie verstehen :rolleyes:

Gruß
 
Auch wenn ich dort nicht handle, habe ich den Ring auch in einem anderem Forum wertschätzen lassen. Die kamen da auf einen ähnlich hohen Betrag wie gerade geboten wird.
 
Auch wenn ich dort nicht handle, habe ich den Ring auch in einem anderem Forum wertschätzen lassen. Die kamen da auf einen ähnlich hohen Betrag wie gerade geboten wird.

Nu ja ähnlich hoch ^^ - zwischen 100 Ist und 160 Ist, liegt schon noch ein Unterschied :D - und die schätzung ist völlig ohne begründung. Aber egal - der ring ist wert, was er letztendlich erzielt. Viel glück beim verkauf :clown:
 
Zurück
Oben