• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Stats ringe und CO

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
hätte ein paar sachen die geschätz werden müssen ob die brauchbar sind oder gar einen Wert haben.

screenshot2732.jpg

1. Max AR stats bischen leech bischen resi aber im ganzen doch super , oder?

2. ich denke der sollte schon was wert sein 32stats ar und prisma

3. fast cast prisma und bischen ar vl für mld brauchbar ?

4.jo hab kein plan wie man einen lld assa spielt aber ich denke traps sind wichtiger als shadow skills ?

5.ar 24stats +3ene und wieder das gute prisma denke nicht der er wirklich viel wert hat aber vielleicht irre ich mich ja ^^

Zuletzt bearbeitet:
der erste ist ganz nett leider bissel wenig ll. aber ist + sollte mom drin sein.

2. leider nur stats und kein leben und mana. wird manchmal auch so noch gesucht. ~2 ist.

3. ne der ist eigentlich nichts. wenn resis dann magisch. 10 fcr 15 resis. bekommt man auch billig für um, nutzt man nur pvm und wird nicht oft gesucht.

4. die skills sind nicht so gesucht außerdem fehlt noch zu viel an adds. nichts.

5. auch zu wenig insgesamt. vllt noch lem-pul. aber nur wenn jemand genau sowas sucht.

mfg

hmm dachte 1 und 2 wären mehr wert aber da habe ich mich getäuscht :(
werde die bald anbieten und hoffen das viele solche ringe suchen ^^

btw ihr dürft immernoch WSen ^^

also 1+2 sehen echt brauchbar aus, kenne mich da aber mitm wert nicht aus....würde ich anbieten.

rest ist müll (außer evtl dem letzten, kann ich schlecht einschätzen)

wird grad angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543645

Zurück
Oben