• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stiefel

DerKoala

Neues Mitglied
Huhu^^
Habe vorhin diese Stiefel gefunden und nun Frage ich mich, ob an sowas Interresse besteht und somit auch was Wert sind oder halt nicht. Mit Blitz- anstatt der Giftresis und Stats drauf würde man die bestimmt gut losbekommen, aber man kann ja nicht alles haben;) Schonmal danke im vorraus

stiefel.png

mfg DerKoala

sind auf jeden Fall was wert, letzte ladder sind solche für 2 ist über die theke gegangen. ( da war aber auch mehr los und die hatten light resis drauf, statt cold)

Preis , keine Ahnung. Mal anbieten und gucken :)

:hy:Opi

Das ging ja mal wieder fix:)
Werde sie dann nachher mal anbieten und gucken was so kommt. Vllt bekomm ich ja das ein oder andere nette Item

mfg DerKoala

sind auf jeden Fall was wert, letzte ladder sind solche für 2 ist über die theke gegangen. ( da war aber auch mehr los und die hatten light resis drauf, statt cold)

Preis , keine Ahnung. Mal anbieten und gucken :)

:hy:Opi
mit gift, in hc?

ich hatte vorletzte ladder 30/10/100+ feuer/cold/light res/eg und die sind grad mal für ~2 ist rausgegangen ;)

würde ich bei mal bis max ist sehen

Japp mit Gift, hatte mich auch gewundert. Da waren aber gleich 2 leute richtig scharf drauf. Ne Mal könnte ich mir auch vorstellen dass dabei rumkommt.

Zurück
Oben