• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Str-Ring, Fcr-Ring, Orb

Tasselino

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

vllt kann mir ja jmd sagen, ob folgende items etwas wert sind:

1.

strring.jpg

2.

fcrringf.jpg

und 3.

sosoorb.jpg

Danke!!! :top:
LG tasselino:go:

ja 1 könnte vllt interesennten haben,aber eher wenigr und für den ertrag lohnt es sich kaum.

da hier mittlerweile doch gute preise für statringe gezahlt werden, würde ich es nichtunversucht lassen den 1- ring zu verkaufen. 1-2 ist halte ich absolut nicht für unrealistisch.

2. ist wirklich wertlos. besonders ist hier nur fcr mana. magische können aber 10fcr 120 mana haben.

3. orbs sollten immer mindesten 5 skills haben. mit 3 zu feuerball wäre der echt schön. magische könnten könnten sogar 6 haben. von daher sind die wertlos. achja fcr muss(haste ja) und 2 sockel wären schön

mfg

also eigentlich alles wertlos, siehe vorredner:

zusatz: 1. würde ich nur zum Anziehen benutzen für str-bug, für mehr lohnt der eigentlich nicht

ja, das ist aber was ich anders als die vorredner sehe; ein ring der str bug nötig ist, liegt höchstens bei 5 pg, hier haben wir aber noch gut life und mana so dass der für nen schmaleren virtuellen geldbeutel noch gut erschwinglich ist. mit höherem ar wäre der sogar für manche klassen schon unter mittelmäßigem pvp equip einzuordenen und mehrere ists wert.
also würde ich den nicht so einsach wegschmeissen, bzw unter "momentanen" wert verkaufen.

mfg

Zurück
Oben