• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sup. eth. Kraken Shell

Tynian

New member
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Wieviel wäre das denn etwa wert? Die Preisliste hat mich da im Stich gelassen. ^^

gute ätherische Krakenschale
880 def
12% ed
Keine Sockel.

:hy:
Tynian
 
Hmm, was konkret ist das denn für ein Bug?
 
Wenn du eine ätherische Rüstung ohne Sockel, erhöhte Haltbarkeit und/oder Verteidigung mit den Würfel Rezept sockelst (Tal Thul + P. Topaz). Die Rüstung kriegt dann zwischen 1 und max 4 (hängt von der Rüstung ab) sockeln + 50% Defense.
 
Das ist natürlich mies, aber ihr habt folgendes übersehen: (Zitat aus der Sektion vom Horadrimwürfel)

PlanetDiablo.eu schrieb:
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Rüstungen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Rüstungen nicht miteinschließt.

Da meine Rüstung ja eine "gute" ist, lässt sie sich mit dem Rezept ja nicht bearbeiten, richtig?

Also müsste sie demzufolge hier gehandelt werden dürfen und ich darf mich darüber freuen Schwein gehabt zu haben und nochmal meine Bitte nach einer Wertschätzung in den Raum stellen. :)

*winkt*
Tynian

P.S.: Danke für den Hinweis, was diesen bug angeht.
 
die bugged rüstungen dürfen hier gehandelt werden, d.h. ist es ziemlich einfach auf 1000+ def zu kommen. siehe die preisliste:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/

alles unter 1000 hat wenig nachfrage und kaum/keinen wert.
 
Hi :hy:

Auch wenn der von Lotus und Ersin beschriebene Vorgang als Bug bezeichnet wird,
so ist es doch mit den hier genannten Regeln konform und kann entsprechend vertradet werden.
Daher dürfen diese Rüstungen hier auch angeboten werden.

Demzufolge hast du leider kein Glück, sondern Pech, dass die Rüstung eth superior ist.
Eine Rüstung mit 1000+ Def ist daher vertradbar und hat einen gewissen Wert
(fängt bei ~ PGs-Um an und hört bei X-XX Ist auf (Heilige Rüstung: 1350 Def und 3-4 Sockel)).

Mit den 880 Def hat deine Rüstung leider keinen brauchbaren Tradewert, da es aufgrund
des benannten Bugs/Features einfach deutlich bessere gibt,
welche teils schon für PGs zu haben sind

Viele Grüße :hy:
 
Ahh, alles klar.
Danke für die Aufklärung. :)
 
Zurück
Oben