• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Superior Dusk Shroud

hrb

New member
Registriert
2 August 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
+13 ed
+11 durability
3 sockel

Was ist das Wert? Über Superior hab ich in der Rohling-Preisliste nix gefunden :O
 
doch doch! Da gibts bisschen was für, da man den Rohling ja genauso finden muss.
Mit ed ohne sockel gibts bei der dusk ja 4 löcher. ich sag ma 2 ists minimum. Wird gern für Enigma genommen.
 
Keine Ahnung wie aktuell das ist, aber die Rohlingpreisliste ist zumindest ein Anhaltspunkt.
Ist halt nicht für superior Dusk Shroud sondern nur für einen guten Dämmerschleier :ugly:.

guter Dämmerschleier (1x% edef) | 3 Sockel [Max 4] | Ladder 8: ~ 8-12 Ist
 
Ich dachte die Preisliste ist nicht so der gute Anhaltspunkt, weil man ne Superior DS nicht mehr uppen kann oder so... Kenn mich damit nicht aus. Aber das klingt ja schonmal nicht schlecht :) Dankeschön
 
Punkt 1: Man kann nur rare und unique Items uppen, bei Rohlingen geht das nicht, egal ob gut oder nicht.
Punkt 2: Man kann nur normale oder exceptional Items uppen, bei elite Items geht das nicht.

Du meinst vielleicht das Sockeln im Würfel, das geht mit guten Gegenständen nicht (die muss man bei Larzuk sockeln-> max. Sockelzahl und bei eth Rohlingen kein defbug, deine ist aber nicht eth oder?), mit normalen schon.
Da deine schon Sockel hat, funktioniert sockeln (egal ob im Würfel oder bei Larzuk) sowieso nicht, dafür hast du auch die wertvollere Sockelzahl.

Zum Preisguide: Soweit ich das mitbekommen habe, kann man da Verkäufe die halbwegs einen Richtwert vorgeben könnten melden und der wird dann eventuell angepasst. Der Eintrag ist auch schon Ladder 8. Ist nur die Frage von wann in der Ladder. So Sachen wie Seltenheit und die Unmöglichkeit, in einen ungesockelten guten Dämmerschleier noch 3 Sockel zu bekommen, sollten da eigentlich berücksichtigt sein.
 
die preise waren recht anfang der ladder, mir und xadax geschuldet, 1x nen preiskampf, 2te mal hab ich viel geboten, damits nen ft/fast dl wird.
Es waren damals halt nicht soviele gute Eni-Rohlinge vorhanden.
 
Zurück
Oben