• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SUR

Scathe

New member
Registriert
25 November 2017
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi all!

Pindle war so freundlich mir eine SUR zu hinterlegen. Da in meinen bisher teuersten Trade diese Ladder (und dieses Jahrzehnt) lediglich eine PUL involviert war, brauche ich eine Werteinschätzung.

Dürfte ja mindestens eine halbe BER wert sein - aber ich weiss auch nicht, was eine BER wert ist... :lol:

Gruß
Scathe

(Gibt es tolle Runenwörter mit SUR? Mir scheint allenfalls Bramble für nen Summoner brauchbar, oder welche RW werden sonst daraus gebaut?)
 
da kann dir die hauptseite weiterhelfen - unter der rubrik runenwörter kannst du mit dem runencatcher auf "sur" klicken und alle anzeigen lassen, in denen diese rune gebraucht wird.
https://planetdiablo.eu/diablodb/runewordIndex/?runeFinderType=one&runes%5B%5D=29
 
na ja der kreis der suchenden ist relativ klein, meist jemand der schon eine sur hat, von daher ist die sur mit sicherheit keine halbe ber wert, aber 3 ist sollte sie schon bringen
 
@DaMichl

Ja, die acht Runenwörter dazu kenne ich schon - nur welche davon sind auch brauchbar und werden benutzt?

@KingRa

Die Logik verstehe ich nicht. Wenn die SUR billiger als 'ne halbe BER wäre, würde ich doch nurnoch SURs hochcraften und reich werden...
Was ist denn eine BER aktuell wert?
 
sicher kannst du so reich werden, aber dann wirst du kaum noch zum spielen kommen und nur noch die offenen games verfolgen
 
ja wenn du die rw kennst, dann lässt es sich doch abschätzen was brauchbar ist (was auch realisiert wird, weil ja auch anders equip gebraucht wird)
mein ranking:
1 dornen - ich spiel einfach gerne nen gift-nova-nec
2 stolz - für eine physische bogen ama als mercwaffe genial
3 drachen - gleich im doppelpack für den pala und in die hand ->
4 hand der gerechtigkeit (kommt deshalb einen platz darunter da auch in nl baubar und damit nicht so die priorität)
5 letzter wille - im bnet scheinbar ein sehr gefragtes rw (im perfektem zustand im perfekten rohling unbezahlbar - wobei mir der sinn dieser waffe bisher nicht ganz klar ist)
6 ewigkeit - für den übergang sicher nett, aber es gibt bessere alternativen, die teilweise im vergleich spottbillig sind
und für wind habe ich bis jetzt noch keine vertretbare verwendungsmöglichkeit gefunden

und wie bereits schon erwähnt wurde, das raufcuben. wenn genug surs vorhanden bis zur zod ^^

mfg
 
Danke für die ausführliche Darstellung - ich hatte wohl nicht genug Fantasie die RWs einzuordnen.

Ich schätze ich werde die SUR vertraden, mangels weiterer HRs...
 
mal etwas anders:

Wind: Fürn Popo
Hoj+Drachen= Fürn pop, da es billiger und besser geht
Stolz: nur wenn du AD auf Schlag hast, ansonsten schnidders> all
last Wish: Scheiße
Ewigkeit: Scheiße
Dornen: Giftchrd, also Nec oder amazone, slebst rein theoretisch bei ner assel anwendbar
 
Hallo,

guck mal hier rein
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1791962-O-Ohm-N-Runes

Hatte da einen ganz ähnlichen Fall mit einer OHM. Orientiert habe ich mich da an der aktuellsten Liste die ich finden konnte. Biete sie einfach an und guck, was passiert, würde ich sagen. (:
 
Sur müsste ca. bei 8x Ist liegen - manchmal auch bei 9-10x Ist. Ich würde sie wie ne halbe Ber werten, die aktuell für ca. 16x Ist getauscht wird (Wenn auch eher selten.)
 
Zurück
Oben