• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Suwayyah (+3 DF, +3 LS, +1 Venom)

ldevil

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hoi ihr

Leider hab ich keinen blassen Dunst von Assas, geschweige denn von Klauen, daher wollte ich einmal fragen, was der Rohling so wert ist. Ich hab noch im Kopf, dass Dragon Flight und Lightning Sentry brauchbar sind...

Superior Suwayyah
One-Hand Damage: 39 to 52
Durability: 55 of 55
(Assassin Only)
Required Dexterity: 99
Required Strength: 99
Required Level: 44
Claw Class
+1 Attack Rating
+1 to Venom (Assassin Only)
+3 to Dragon Flight (Assassin Only)
+3 to Lightning Sentry (Assassin Only)
Increase Maximum Durability 15%

Würde mich natürlich über eine Einschätzung freuen.
 
jo is brauchbar aber leider hohe reqs, denke nich dass viel bei rumkommt

allerdings ein klasse pvm rohling wegen dura
 
Danke für den Kommentar, nur versteh ich nicht ganz, was du damit sagen willst. Sind doch die Elite Klauen mit den tiefsten reqs? Was soll man sonst nehmen? Bin halt wie gesagt kein Assa Spieler ^^

Weitere Wertschätzungen sind gern gesehen :)
 
Also ich bin ebenfalls nicht gerade der Assa-Experte, aber soweit ich weiss, wird ein Suwayyah gerne für Chaos genommen. Mit Drachenflug (spart Skillpunkte) und +3 Blitzwächter (ermöglicht WW/Trap-Hybrid) hast Du zwei sehr gesuchte Eigenschaften auf dem Rohling. Der einzige "Schönheitsfehler" wäre vielleicht die Eigenschaft "Gut" nur für %edura ohne %ed. Jemanden, der so eine Klaue sucht wird das aber kaum stören.

Meiner Einschätzung nach ziemlich wertvoll, doch konkrete aktuelle Marktpreise kenne ich diesbezüglich nicht.

Gruss, Dietlaib
 
Da ich sie nun verkaufen möchte, sind wieter Schätzungen erwünscht.
 
naja, im PvP wird häufiger lieber runenklauen für mehr Speed oder gar Großklauen für extrem niedrige Anforderungen genommen und der Schaden über OW+Gift ausgeteilt

im PvM jedoch wird oft überstattet für mehr physdamage, bzw stören tut er ja nicht, und das zusätzliche Leben ist fast egal
 
Danke, hat jemand auch nen ungefähren Wert?
 
Zurück
Oben