• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Suwayyah-Rohling + Druid-Amu

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Frage, ob diese beiden Items was wert sind:

Das Ding hat halt leider den falschen Grundtyp. Ist es als (Chaos-) Rohling trotzdem brauchbar?

Dem Amu fehlen bei Lvl-Req 30 zwar nur 3 Leben, aber ist diese Kombination für PvPler überhaupt brauchbar?

Schon mal vielen Dank für eure Einschätzung.

Gruß, Diderot

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen kann ich dir beim Suwayyah wohl weiterhelfen :)

Bei den Staffmods ist das +3 Blitzwächter sehr schön für nen Fallen Hybride (PvM wohl gemerkt)
Die anderen beiden fallen nicht ins gewicht, da Todeswächter sowieso als Synergie ausgeskillt wird und mit Phx nicht gespielt wird.

Der erhöhte Schaden steigert die Reperaturkosten ziemlich, weshalb ich eigentlich immer davon abrate.

Letzte Ladder sind +3 LS Suwayyahs für ~ Um rausgegangen, diese Ladder hab ich noch keines gesehen. Um - Mal sollte allerdings drin sein, wenn du jemanden findest den die Reperaturkosten nicht abschrecken, da Goldbarb oder ne Menge Ort Runen evtl. auch ne Ist.

Und Danke für die Schmeichelei in der PM :hy:

Keine Ursache ;)

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Zurück
Oben