• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Szepter/5 Sox/2 Fana/2 Hl.Schock/3 Hl.Frost

Tippi

Mitglied
Jetzt muß ich doch mal meine erste Wertschätzung anlaufen lassen, weil mir dazu nichts einfällt.

Bei dem Teil handelt es sich um ein Kriegsszepter ( Lvl Req 30 ).

Ich seh da nix vernünftiges zum Reinbauen oder übersehe ich was?

kriegsszepter sind gute CtA rohlinge. damit kann man sich (als Pala) ueber den 2tslot Skills holen, fuer die man sonst Punkte verballern wuerde, aber nicht immer braucht: Errettung, Conviction usw.
Fana ist insofern nicht schlecht, als ein Hammerdin beispielsweise Fana anschmeissen kann, wenn bereits eine Konz-aura laeuft.
Holy Frost ist nett zum anflashen, um extraschnellen Gegnern den Schwung zu nehmen.

Nur wissen die wenigsten soetwas zu benutzen, und entsprechend gering wird die Nachfrage nach einem CtA-Rohling mit eben diesen Mods sein ;)

btw: Himmelsfaust Rohlinge mit Conviction sind sehr begehrt, also wenn du ein +3 FoH +3 Conv (+Meditation oÄ) Kriegs- oder Göttliches Szepter mit 5 sockeln finden solltest, dann schrieb dir ne dicke Suchliste :>

Zurück
Oben