• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Teleport-Amulett

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Schnalle der Entropie
(benötigter Level 48)
2 zu Beherrschungs-Fertigkeiten (nur Barbar)
+8 max. Ausdauer
Kälte-Widerstand +13%
Schaden reduziert um 4
19% bessere Chance magische Gegenstände zu erhalten
Level 2 Teleportieren (25 Ladungen)

Ist das Teil irgendwas wert?
 

pgs, wenn jemand was mit teleportladungen sucht.

ansonsten ist wenig drauf, was brauchbar ist

 
Ist das Teil irgendwas wert?

Wenn ein Babba sich kein Tutu anziehen will (Enigma), dann kann ihm das Amu viel wert sein.

Ich suche zB solch ein Amu für meinen Fanazeal-Smiter und biete auf ein ähnliches Teil einen SOJ (~6 IST)

Ich würds aufbewahren, irgendwann gibts einen Interessenten dafür ;)

Liebe Grüße
 
Wie schade daß du nicht auf DIESES Teil nen SOJ bietest! :D ;)

Danke für eure Einschätzungen!
 
ich schließe mich sabber an, das ding ist kein soj wert, beherschung braucht baba nicht, mf ist nett, cr niedrig und nicht so wichtig, rest unnütz
---> außer tele nicht wirklich viel drauf!
 
Hey, das mit dem SOJ war nur 'n Scherz! :) Ich werd das Teil erstmal beiseite legen falls ich mal bei einem meiner Chars die Notwendigkeit verspüren sollte ihm Teleportmöglichkeit zu geben.
 
Das Amulet ist nichtmal das Gold von Charsi wert, meiner Meinung nach! ;)
 
Ich suche zB solch ein Amu für meinen Fanazeal-Smiter und biete auf ein ähnliches Teil einen SOJ (~6 IST)
Kannst du das mal verlinken/Stats angeben?

Zu dem Amu hier bin ich Gartenkralles Meinung, Charsifood.
 
Zurück
Oben