• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 3 Sockel 100 Leben

BUEMMS

Guest
Jop würde gern mal wissen was meine kunstvolle Tiara des Wals Wert ist, die mir soeben von Anja entgegengeworfen wurde.

danke im voraus
 
sowas kann sich im 100 ist´s bereich abspielen
 
up danke für die erste ;)

nebenbei sehr motivierende Wertschätzung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
np würde an deiner stelle den trade mod deines vertrauen fragen

den richtigen wert in runen/items ist schwer zum schätzen da so ein teil nicht so oft gefunden wird bzw ein reines PvP reif ist
 
Ist besonders für PvP interessant.
Liegt zwar hinter einem 30frw/3sock Circ aber sollte trotzdem viel Wert sein.
Das Problem wird eher sein jemanden in Ladder zu finden der es jetzt schon braucht und auch dafür Zahlen kann, darum würd ichs wohl eher gegen was Rares als gegen Runen vertraden.
 
ich denke auch, ,dass das z.Z kaum jemand bezahlen kann. Von daher sehr schwer einzuschätzen, da die teile wirklich selten sind
 
Dicke Suchliste erstellen und sich auf dem netten Reif ausruhen :)
gz ~xxx Ist's
 
wie viele schon gesagt haben. vlt noch nicht traden und wenn, dann natürlich lange laufen lassen und eine lange suchliste erstellen. nur für runen würde ichs nicht hergeben.
gz zu dem teil!
 
sorry dass ich einwand einlege, das ding ist zwar super und war früher wirklich viel wert, nur gibt es momentan keine aktiven pvp ligen ... die nachfrage für solche dinger, außer einem 30frw, ist atm sehr gering. sei zufrieden wenn du ~10-30 ists bekommst :)

mfg celemir
 
bitte nicht mehr wertschätzen, der letzte war aufgrund des schon laufenden verkauf schon nicht mehr erwünscht ;)

danke
 
Zurück
Oben