• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 3 Sox 20 FRW

DiabloJunkie

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, diese schöne Tiara habe ich grade bei Anya gegambelt.

db4o2kpx.jpg

Hab schon mal die SuFu bedient und festgestellt, dass ich mit eine Tiara 30 FRW mit 3 Sockeln jetzt wohl reich wäre. :D

Bleibt die Frage, was ist diese Tiara mit "nur" 20 FRW wert? Vielen Dank schon mal. :hy:

Tiara/ Diadem | (30% frw, 3 Sockel) | ~ 30++ Ist

Also ich denke die Hälfte sollte sicher drinnen sein. Aber kenn mich diesbezüglich zu wenig aus, also noch 2. Meinung einholen!

Danke dir schon mal. Deine WS für eine Tiara 30 FRW/3 Sox deckt sich mit der aus der Preisliste.

Allerdings waren die WS zu so einem Teil hier im Forum um einiges höher: So zwischen 80 - 150 Ists. :eek:

Kuckst du hier: :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1521552&highlight=tiara+frw

Daher interessiert es mich, was real für diese Tiara drin ist, da die Preislisten doch recht unaktuell zu sein scheinen.

Bitte um weitere WS. :top:

deswegen steht bei der PL ja auch 30 +++! ;) ...

Nun denn dann die Hälte dieses Preises! :) ...

1.: Das ist eine Tiara mit 20 FRW und nicht mit 30
=> 3/30 = 200+ Ist-Runen
=> 2/30 = vielleicht 20+++ Runen.

Edit: Hab doch einen möglichen Preisrahmen angegeben.
Edit2: !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das ihm diese Angaben wirklich weiterhelfen.
Will ja ned wissen was ein 30/2s wert is sondern ein 20/3s ;) ...

:D So sieht's aus. Dass ein 30/3s ein Vermögen wert ist, ist klar. Nur für mein 20/3s hilft mir das nicht wirklich weiter.

Ich werd's wohl einfach mal reinstellen und schauen wie es sich so entwickelt.

Danke schon mal für eure WS. :top:

vor allem weil 2/30 schon eher schwachsinn is, weil man halt 3 socks für ne pvp bowie braucht einfach.:D

20 frw sind in ladder immerhin 7 sc ( 7x 3frw = 21frw)= 140 life!
in nonladder dank 5frw sc nur noch 80 ;(

nen 3/30 tiara geht für ca maximal 150 ist weg ( 200 ist schwachsinn, als diadem wegen stylefaktor vll, aber tiara wird das zwischen 100 und 140 ist imho eher liegen).

leider hat deins jetzt nur 20 frw, denke 1/5 bis 1/3 des wertes eines 3/30 tiara wäre theoretisch drin.
das wäre dann ne spannne von 20 absolutes minimum und ~57 ist maximum.

um realistisch zu bleiben, ne spanne zwischen 20 und 50 ist würde ich jetzt als endgültige ws angeben.

Danke für eure Wertschätzungen. Tja, wenn ich dafür tatsächlich zwischen 20 und 50 Ists bekommen sollte, wäre das doch super. :)

Hier der Link zur Auktion:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547931

Zurück
Oben