• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara / 3 soxx / +13 min dmg

fr3sh

Active member
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
jop,

das teil ist mir vor die füße gefallen:

Kunstvolle Tiara der Leistung
Verteidigung: 40
Benötigter Level: 73
+13 zu min. Schaden
Gesockelt [3]

hab es mal behalten weil es interessant aussah und lt. affixtabelle sind die 13 min dmg sogar maxwert!

also ist datt ding irgendwas wert oder der totale crap? hab leider null ahnung von pvp und sonstigen einsatzgebieten solcher teile...
 
bin der Meinung, dass es leider nichts wert sein wird. Für Sorc ist ehr fcr life mana dex str sowas in der Richtung wichtig. Denke für andere Klassen gilt dasselbe.
 
dacht ich mir schon so in der art,
naja mal noch 2, 3 andere meinungen hören...
 
bin der Meinung, dass es leider nichts wert sein wird. Für Sorc ist ehr fcr life mana dex str sowas in der Richtung wichtig. Denke für andere Klassen gilt dasselbe.
ja ne ist klar :irre:
Wie kann man bei so einem Teil Sorcs ins Spiel bringen?

der Reif ist nice für eine (PvM) Faith Ama, die braucht bei Standard Ausrüstung noch 45 IAS vom Helm um auf die 7fpa zu kommen. 13mindmg wär halt das Optimum was Schaden angeht -> würd ich BNet spielen, würd ich das Teil sofort wollen, aber ich spiel halt SP.


WS kA, aber wert ist es auf jeden Fall was.
 
danke für den hinweis!

datt das in pvm inetressant sein könnte hätt ich mir ned gedacht -.-

dachte evtl für pvp ama oder sonstige pvp non caster varianten :clown:

aber gut mal sehen ob man noch n paar vorschläge ergattern kann...
 
wenn du selber nix damit anfangen kannst, einfach mal mit langer DL anbieten ;)
 
jo daraufhin wird es wohl hinauslaufen :D
 
Zurück
Oben