• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 30str 3 Sockel

Parker607

New member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi
mir ist endlich mal ne tiara vor die Füße gefallen und möchte gerne wissen was die wert ist
hier nochmal die stats:

Prunkvolle Tiara des Atlas
lvl 63
30 Stärke
3 Sockel


ich bedanke mich schon mal für euere Meinungen

mfg Parker
 
danke für die auskunft
weitere meinungen sind gern gesehen

mfg Parker
 
dürfte einiges mehr wert sein. das doppelte wäre kein problem, denke ich ^^
 
Hab Ende letzte Ladder 30 Mals dafür bezahlt. Das war halt schon ein bisschen her. Wenn du zwei Leute findest dies haben wollen denke ich das es locker zweistellig wird.
 
is wohl was für die bowiespieler, die dann da 3 noch seltenere juwele reinkloppen wollen.. 2stellig is sicher drin doch imho: schau dir die leute genau an
 
was meinst du mit schau dir die leute genau an?
und was ist imho? :-)

mfg Parker
 
imho= in my humble opinion ... übersetzung ist einfach

und wie meine ich das mit schau dir die leute an...
ganz einfach..
die juwele die man in sowas reinsockelt sind je nach waffe /skillung und restausrüstung entweder
ed + ias
oder
maxdam + ias

solche juwele sind sehr sehr sehr selten wenn sie gut sein sollen, das es dann an das problem von channelware/etc grenzen lässt, ich möchte niemanden verdächtigen aber selbstschutz sollte schon sein.
schau dir die andren transkaktionen deiner partner an bevor du mit ihnen handelst und mach dir selbst ein bild.
 
Falls du ihn anbieten willst der Besitzer dieses Threads würde sich sicher über eine PM mit dem Link freuen.
 
danke für den Link werde das ding hier sicher noch anbieten :-)

mfg Parker
 
Also mein Thread wurde oben ja schon verlinkt. :) Ich weiß, was Du auf jeden Fall dafür bekommen würdest:

12 Ist-Runen, 2 Um, 6 Pul-Runen und 3 Lem-Runen
-> also über 15 Ist-Runen ist das Ding dann wert.
 
hier ist der Link das Teil steht von heute ab zum Verkauf offen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534869
 
Zurück
Oben