• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 3sox/95Life

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, da zockt man während der Prüfungsphase nebenbei ne runde um sich abzulenken und dann sowas :D

Nun meine Fragen...Was könnte das ca. bringen? In der PL steht bei 85life was von 70-80Ist+
Und wird sowas derzeit überhaupt gesucht bzw wer sucht sowas?
 
Bowies zum Beispiel (berühmter 120 ed 45ias Helm).

Glaube viele bevorzugen da frw statt Leben, sollte aber trotzdem gut gefragt sein.

Nein. Bowies nehmen da nur FRW. Und auch nur da gehören solche Juwele rein.
Versuch mal die 30 FRW durch Charms zu bekommen, und vergleich wieviel Life man stattdessen bekommen kann.

Mir fällt kein Char ein, auf dem so ein Circ wirklich gut ist, scheinbar zahlen trotzdem einige für sowas...
 
Wenn wir hier von Nonladder reden:
Ein 30FRW hätte rechnerisch "nur" 120 Life - also 25 mehr. Kommt eben drauf an, ob man 3/x/20 oder noch alte 3/x/5run in seinem Besitz hat.

Die Frage wird nur leider sein: Gibt es überhaupt noch PvP-Spieler oder Spieler, die wissen, wie sie eine Faithama "richtig" ausrüsten (Ias/Max wird btw je nach Ausrüstung/Inventar/Support-Auren teilweise besser als Ias/ED mit Faith)
 
aber 5er run gibts schon ne weile nicht mehr, entsprechend teurer sind sie, daher sind die frw-circs deutlich beliebter
 
Was mir als Verwendungszweck einfällt wäre auf einem Gold-Barb: mit 3 Lem 150 eg - das ist ganz ordentlich, und mit den passenden BO macht sich das Leben auch sehr gut.

Ist natürlich preislich viel niedriger anzusehen als ein Ama-Reif mir FWR
 
Für nen GoldBarb ist das quatsch.
Der nimmt lieber ne Krone der Diebe und hat dann genauso viel Eg und steht dabei viel sicherer.
 
Zurück
Oben