• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara

Seirene

New member
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hab da ein Tiara gefunden und kanns gar nicht einschätzen
vllt könnt ihr mir da helfen

es ist magisch und noch ungesockelt

30 frw
28 prisma

:confused:
 
3 sockel können nur von haus aus drauf sein, die bekommst du nicht durch larzuk rein (da gibts 1 oder 2)

--> crap
 
schrott würde ich nicht sagen, mit 2 sockeln sicherlich eine brauchbare kopfbedeckung. erwarte aber bloss nicht zuviel!
schätze ca ~ um- ist, wenn du es geschafft hast einen interessenten zu finden.
 
hm nun weiß ich gar ned mehr was ich damit machen soll^^
 
Ich würd eher sagen LEM-IST. Es kommt ganz darauf an ob jemand genau das gerade gebrauchen kann. Auf keinen fall crap, nur etwas sonderlich exotisch...
 
hm ich werds mal sockeln ohne 2 sockel ists ja eh nüscht :)
 
Naja ich geh jetzt mal von ner 3Sockel Tiara mit 30FRW aus, die ja sehr viel Wert sein kann für PvP Bowie oder sowas( korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) )

Dann sollte ja die 2Sockel Tiara mit 28Prisma statt nem 3Sockel auf keinen Fall wertlos sein da Resis im PvP ja immer gerne gesehen sind.

Würde mal auf 1-2Ist tippen aber wie schon von Vorpostern erwähnt worden ist heists erstmal Interessenten finden

LG
 
vielen dank für die schätzungen ich werds einfach mal anbieten vllt findet sich ja wer dens glücklich macht :)

wird hier angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben