• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Todesnetz / Death's Web

Adebar

New member
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Servus,

hat leider nur 1 P&B dafür aber -50%.

Hat jemand ne Ahnung ob er trotzdem bissl was wert ist? Bzw. ob Gift-Necros z.Z. überhaupt gezockt werden.

Eth ist er auch noch, aber das dürfte ja egal sein.

Gruß Jan
 
ich hab die gesamte ladder einen einzigen gift nekro gesehen. und ausser lag produzieren war der eigentlich zu nix gut :(.
 
Bitte PM, wenn du anbietest :D

Wenn ich der einzige Giftnecro bin, ist das natürlich super für mich und schlecht für dich :p
 
also gibts zumindest einen :-D

hoffen wir ds du nicht der einzige deiner art bist

joa muss mal schaun ob ich noch was hab was ich anbieten kann, dann setz ich ihn rein.

Gruß Jan
 
Mit max -pres würd ich den nicht unter 2-3 IST weggeben, die Teile sind im Trade aber immer stark Nachfrage abhängig.

LG
 
hmm,

habs ja grad drin und es scheint min 4 Gifter zu geben ;-).

Wenns noch auf ne 3te ist geht wäre natürlic hder Wahnsinn.

Hatte diese Ladder nur noch keinen mal im Angebot gesehen.
 
Zurück
Oben