• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]toller ll ring NL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbo1985

New member
Registriert
1 Dezember 2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0


[edit by asta]
 

fixed

ps: das bild könnt ihr aus meinem post wieder rausnehmen, wenn ihr es gesehen habt @ mods

pps:

6. Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.

* In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
* Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
* Biete niemals Items von dort hier im Forum an.

man beachte das tradegebot, wenn du den von da hast, is mit anbieten hier nicht drin, solltest du das vorhaben.
 
oh tit mir leid, ich hab den frisch gegambled und da auch ne ws reingestellt...

meinst du der ist so gut das man den dupen würde? hui da hab ich ja was angerichtet :-/

na sorry für den regelverstoß wenns denn einer war... aber wie gesagt der ring ist keine 4 stunden alt ^^
 
geht nicht ums dupen ( so gut isser nicht )

es soll nunmal keine ware von dort angeboten werden und du sagst zwar, du hast den gegambelt, aber naja. man weiss ja nie ^^ ( soll jetzt keine unterstellung sein)

was nunmal auch nicht gerne gesehen wird, ist wenn du den zb hier dann anbieten würdest und da auch. wenn da einer mehr bietet , was hier gar nicht ersichtlich ist, dann ist das nicht umbedingt fair und das zu vermeiden, dazu gibbet hier nunmal regeln.

wie das nun gehandhabt wird, muss der mod entscheiden.

wenn alles okay geht und alles mit rechten von statten geht, dann wirst für den schon gut was kriegen.
30 stats, max ll wert, bissl ar und dick lightres dürften mindestens 10+ ist einbringen, mehr wäre auch drin.
 
hmm naja versteh das schon... hab mich bei *** auch eig nur angemeldet um mir nen konto für d3 machen... das mich meine d2 sucht wieder überkommt könnte ich ja nicht ahnen ^^.

naja ich mach mit grad ne melee sorc und werd den wohl behalten. aber gut zu wissen das er gut was wert ist. danke soweit ^^
 
hallo,

Aus den Tradegeboten:
10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
* Die B.net-Channel fallen ebenfalls unter diese Regel.

Bitte Tradegebote wie auch Blacklist beachten. In diesem anderen Tradeforum wird teilweise mit Dupes gehandelt. Dupes schaden dem Spiel (Verändern Preise, massenweise imbalanced Chars, verursachen Lags, etc.) und gerade sowas wünsche ich mir definitiv nicht für D3.

Da du den Ring sowieso behalten wirst, geht es hier zu. Wenn noch was ist bitte eine PM.

:hy: asta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben