• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] TombReaver eth 3 soc (pic)

StopWhine

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin leutz,
nach Jahren der Abstinenz hat D2 mich wieder in den Bann gezogen :D

Und da ich mich nicht beim Handeln übern Tisch ziehen lassen will - vielleicht gibt mir ja jemand mal einen Richtwert was ich verlangen könnte :)

tombreaver.jpg

Das Ding wirste imo nicht los :P
Mit 272 ED eth und 3 Sox ist er nahezu perfekt und dürfte unmenschlich viel wert sein.
Entweder hat jemand zuviel Geld für seinen Merc oder er hat ne Zod über, naja.
Ich kann dir dank mangels genauer Kentniss keinen Preis nennen, aber er wird extrem hoch sein :x

vielen dank für die schnelle antwort ...

das ich ihn nicht loskriege ist bedauerlich, sooft findet man sowas ja nich :-/

aber "unmenschlich viel wert" war eine aussage nach meinem geschmack :D
dann versuch ich das wohl gegen weihnachten mal loszuwerden - vielleicht ist bis dahin ja jemand reich genug :>

ist wirklich gut - kannst du wenn du möchtest in der "Trophäe des Monats" (Link s. Sig) posten. Da ist derzeit noch nicht viel los, wegen dem Ladder-Start.

Gruß

Ich würde mal nicht übertreiben: du wirst das wohl im Moment nicht zum eigentlich wert los, aber in ein paar Wochen kann das schon ganz anders aussehen. In der Preisliste steht ein ätherischer Grabräuber bei maximal 60 Ist. Ich könnte mir vorstellen, dass einer mit 272 ed und 3 Sockeln noch ein wenig mehr wert ist.

Also ich versuch schon fast jede Ladder so ein Teil zu kriegen. War für mich immer zu teuer.. Bin keiner der Spieler die ziemlich reich sind, sondern eher casual Player.
Tu dir lieber selbst einen Gefallen und benutz das Teil selbst (falls du irgendwo eine ZOD herbekommst) und bau dir einen WW-Dudu. Was besseres kann dir da nicht passieren.

Ansonsten eben eine laaange Suchliste machen mit super Items für deine Chars und ne Menge Runen als Add.

Zurück
Oben