• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] trap claw

Deinyra

New member
Registriert
31 März 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi was ist die ca. wert ? leider kein ias :-(
 
das ist auf jedenfall nen paar ist wert, da es ja auch noch 2 sox hat. Ist eigentlich optimal für die 2. hand, da da das ias egal ist.
 
bestimmt mehrere ists .. falls du sie anbietest bitte ich um eine PM :)

schätze mal so um die 10 ists ..

Edit: wenn mann einen blick in die preisliste sieht liegt die klaue bei 9-13 ists
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt ein ziemlich langsamer klauentyp, aber dafür sonst ziemlich nett.

10-15 IST könnten da durchaus bei rumkommen (auch wenn ich sie eher bei 10 als bei 15 sehen würde)

edit: weil die Preisliste zitiert wurde, ich halte weiterhin 10-15 für realistischer, da die inflation hier die preise leicht hochgetrieben haben dürfte.
andererseits handelt es sich nicht um eine "spitzenklaue" weshalb der preisanstieg eher mäßig sein dürfte

+ DF ist zwar eigentlich göttlich, aber seit man Teleporten kann und mit den letzten Patches wurde der DF quasi wertlos, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben