• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Trap claws

Jayeahyeah

New member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hatte beim shoppen etwas glück und hab jetz großklauen mit 3trap und 2ls, und ich glaube +5min schaden oder so... ohne ias und ohne sockel

meine fragen sind jetzt: wie viel sind die jetzt wert? steigert sich der wert noch im verlauf der ladder? sollte ich sie selber sockeln um den wert zu steigern oder ist es tendeziell besser sie vom käufer selbst sockeln zu lassen?
 
Hi also nen genauen wert kan ich dir Lieder nicht nennen aber denke wird nicht so extrem viel werden.

Grund:
Normalerweise ist bei 5 LS die wariante 2Assa 3 LS am beliebtesten.

Oder eben 3 Trap 3 LS (ist hier im Forum letztens glaube eine für 7 Ist Rausgegangen)


Hoffe konnte dir zumindest grobe richtung weisen.


MFG

wwe-Dragon
 
Das will ich mal etwas relativieren. Klar gibts noch bessere Varianten, aber denke schon dass die ~Ist wert sein wird. Bin allerdings auch kein Fachmann.

btw: Will hier jetzt niemand runtermachen, aber wwe-Dragon, du solltest umbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten (oder vor dem Abschicken nochmal drüberlesen).
 
bitte? ~ist? das wären dann 86% wertverfall durch ein fehlenden ls skill?! das kann ich mir nich vorstellen... ich dachte da eher so an 4-5ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ganz so krass verliert die doch nich an wert oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das, keine sau will welche ohne die max skills drauf is ganz einfach:)
Wenn du sie verkafuen willst versuch sockel rein zu bekommen, vll bietet dann jemand was drauf.
mit +5 also assa2, 3ls und 2sockel is sone großklaue sogar eher richtung 15-20ISt anzusiedeln.

Deine wirste schwer loswerden ohne sockel, mit 2sockeln erbarmt sich vll jemand und du bekomsmt 1-3IST, aber da musst auch jemand finden.

4-5ISt bekommste nichfür ne +4klaue ob jetzt gt oder nich, aber biete an vll haste ja Glück und jemand überschätzt das Teil genauso wie du und bietet viel drauf!:angel:

Wenn dein Ladderziel ist n Chara mit ISt voll zu machen steigert sich der Wert, aber nich wiel die klaue mehr wert wird sondern weil IST massloss im wert fallen:)
 
hast du dich verschrieben oder was meinst du mit +4 klaue? bei mir sind 3+2 drauf.
 
Gut ist: +5=+2Assa/3ls | +6= +3Trap/3ls
Sehr Gut ist: +5 / 40ias | +6 /40ias (acuh 20oder 30sind schon teuer)
Nicht gut ist: 2ls
Preis erhöhend ist: MB, Waffenblocker, Fade adds afaik auch in der Reihenfolge.
Perfekte items sind teurer, gute Items teuer. deins ist nur durchschnitt wird niemand teuer sockeln deshalb zahlt auch niemand viel für.
Falls du 2sockel rein bekommst findeste eher n käufer, wenn kein sockel rein kommt kannst sie immernoch selbst nutzen.

Arg falsch liegt der Preislistenthread nich, aber alles was nich was max stats hat bei den Dingern sinkt extrem im preis und damit meine ich schonmal auf 1/10.

Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 ias) | 2 Sockel | ~ 20+(+)
Da liegt die Liste aber falsch, jedenfalls mit 40ias gehts eher um Beträge ~150-200++ISt als 20+(+) Ist, ist genau der selbe Sprung wie von +2ls auf +3ls, 200ISt, 20ISt, 2IST für jede Stufe schlechter gehts 90% runter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben