• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Res Boots

usayadis

Guest
Habe neulich mal diese Stiefel gefunden und nun gemerkt, dass Triple Resi Stiefel nicht sooo oft droppen, noch dazu mit solch hohen Werten.
Hat jemand eine Ahnung, ob/wieviel diese Treter wert sein könnten?

bootsla9o.jpg

Danke

triple res mit 77% extragold... oha da bin ich selber auf ne detailliertere WS gespannt.

gz auf jeden fall mal :)

woha gratz zu dem ding.
mach dich auf eine ist-regen gefasst, bestimmt 10+

Wenn das Blitz anstatt Giftresi wäre wärst du reich^^
Aber auch so könnten die bei bestimmten setups richtig geil sein, nur ne genaue ws trau ich mich nicht abzugeben

sind extrem viel wert, ideal für nen Goldbarb

Ok, danke schonmal für die Antworten, das mit dem Extragold hab ich noch gar nicht beachtet.
Ich werde sie dann wohl demnächst hier im Forum mal anbieten.

Bin ich der einzige der die Teile als gar nicht so "gozu" ansieht?

Afaik sind das doch nur Dual-Res Boots, da Gift Resistenz nicht wirklich interessant ist.
Außerdem suchen Goldbabas doch eher Boots mit Blitz+Feuer Resistenzen, also sind die Boots für einen Goldbarbaren doch auch nicht unbedingt so ideal.

Ist aber nur meine Meinung und lasse mich da gern anderweitig aufklären ;)

Für alle, die Interesse haben, biete sie nun hier an.

Zurück
Oben